Nach Gerüchten: Shakira und Gerard Piqué geben Trennung bekannt

US-TENNIS-DAVIS CUP
In den letzten Monaten häuften sich immer wieder Gerüchte um angebliche Probleme zwischen Sängerin Shakira und Fußballer Gerard Piqué.

Nach etlichen Spekulationen um eine angebliche Ehekrise zwischen Shakira und Gerard Piqué geben die beiden nun offiziell ihre Trennung bekannt. Schon im März wurde von regelmäßigen Streits berichtet, die auf Beziehungsprobleme hindeuteten. In den letzten Tagen machten ebenfalls erste Trennungsgerüchte die Runde, nachdem ein Insider gegenüber der katalanischen Zeitung El Periódico behauptet hatte, die Sängerin soll den Fußballer in flagranti erwischt haben.

Shakira und Gerard Piqué bestätigen Trennung

"Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns getrennt haben. Zum Wohle unserer Kinder, die für uns höchste Priorität haben, bitten wir um die Achtung der Privatsphäre. Vielen Dank für Ihr Verständnis", geben Sängerin Shakira und Fußball-Star Gerard Piqué in einer gemeinsamen Aussendung bekannt.

First Balloon World Cup

Die gemeinsam unterzeichnete Erklärung wurde an spanischen Medien über eine Presseagentur ausgesendet. Die beiden hatten sich 2010 kennengelernt und hatten ihre Liebe 2011 offiziell gemacht. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Söhne namens Milan (9) und Sasha (7) zusammen.

Kommentare