MTV-Awards: Nacktflitzer stahl allen die Show

MTV-Awards: Nacktflitzer stahl allen die Show
Viel zu viel nackte Haut bei den "MTV Europe Music Awards" in Belfast. Doch ein Flitzer war Thema Nummer 1 auf der After-Show-Party. Er stellte sogar Lady Gagas Auftritt in den Schatten.

Mit ausgeprägter Schauspielbegabung ist "Heroes"-Star und Ex-Freundin von Wladimir Klitschko nicht gerade gesegnet. Denn Hayden Panettiere war deutlich anzusehen, dass sie wenig überrascht war, als ein Flitzer die Bühne erklomm.

MTV-Awards: Nacktflitzer stahl allen die Show

Die Aktrice wollte in der Odyssey Arena gerade die Laudatio für den besten Song halten, als ihr ein junger Mann sein bestes Stück entgegenhielt. Als wäre es eine Regie-Anweisung gewesen, ging sie gleich zu einem - zugegeben schlecht geführten - Interview mit dem "Adonis" über und verabredete sich nach der Show auf ein Bier mit dem gut Gebauten. Hayden ist ja bekanntlich Single und vielleicht spielte sie mit dem Gedanken, dass es ganz gut wäre, die "Katze nicht im Sack" zu kaufen.

Doch wer war der Freikörperkultur-Liebende? Es soll sich um einen irischen Komiker namens David Monaghan gehandelt haben, dessen Bekanntheitsgrad nach der Show wohl explodieren dürfte. Traurig nur, dass die Award-Macher auf solche Methoden zurückgreifen müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen. "Skandale" sind eben gut fürs Geschäft. Das bewahrheitete sich schon beim Zungenkuss zwischen Madonna und Britney Spears oder bei Janet Jacksons "Nippelgate".

MTV-Awards: Nacktflitzer stahl allen die Show

Einer Künstlerin ging der nackte Po jedoch ziemlich auf den A... Lady Gaga war nach dem Flitzer dran und spürte, dass sie das Match um die Aufmerksamkeit verloren hatte. Auch, dass der mögliche "Jungvater" Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez antanzten, fiel eher unter ferner liefen. Keine gemeinsamen Fotos, kein Kommentar zum Baby.

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Bilder

Kommentare