Modische Verwirrung: Hat Jennifer Lopez ihre Stylisten gekündigt?

Modische Verwirrung: Hat Jennifer Lopez ihre Stylisten gekündigt?
Ob der Sängerin in ihrem schwarzen Langarmshirt mit Rollkragen nicht etwas warm war?

Eigentlich zählt Jennifer Lopez zu den eher stilbewussten Damen im Showbiz. Als die Sängerin kürzlich mit ihrem Verlobten Ben Affleck auf einem Markt in Beverly Hills bummeln war, kam man aber nicht umhin, sich zu fragen, was sie sich bei der Wahl ihres Outfits bloß gedacht hat. 

Hatten JLos Stylisten frei? 

Während Ben Affleck angesichts der sommerlichen Temperaturen auf ein weißes T-Shirt setzte, hatte sich Lopez für ein langärmliges Shirt mit Rollkragen entschieden. Ob sie da nicht etwas ins Schwitzen kam? Zu dem eng anliegenden Oberteil kombinierte die sonst so gern glamouröse Musikerin einen wild gemusterten Rock, der ein wenig an eine Patchwork-Decke erinnerte, und Plateau-Schuhe mit Korksohle. 

Modische Verwirrung: Hat Jennifer Lopez ihre Stylisten gekündigt?
Modische Verwirrung: Hat Jennifer Lopez ihre Stylisten gekündigt?

Die schwarze Ledertasche, die Lopez bei sich trug, erweckte auch nicht gerade einen sommerlich leichten Eindruck. 

Wäre man gemein, würde man doch glatt annehmen, JLo hätte ihre Stylisten entlassen. Vielleicht hatten die aber auch nur einen Tag frei. Die Sängerin selbst schien von ihrem Look aber begeistert zu sein. Zumindest schoss sie Selfies in einer Tour.

Modische Verwirrung: Hat Jennifer Lopez ihre Stylisten gekündigt?
Modische Verwirrung: Hat Jennifer Lopez ihre Stylisten gekündigt?

Kommentare