Moderatorin Sonya Kraus hat Schwierigkeiten mit Corona-Homeschooling

Moderatorin Sonya Kraus hat Schwierigkeiten mit Corona-Homeschooling
Die 46-Jährige hat in der Krise derzeit aber keine Existenzangst, wie sie sagt.

Die deutsche Fernsehmoderatorin Sonya Kraus hat Schwierigkeiten mit dem Homeschooling ihrer beiden Söhne in der Coronakrise: "Ich habe zwischenzeitlich gedacht: Dann sollen sie eben das Jahr wiederholen, so geht es jedenfalls nicht weiter", sagte die 46-Jährige der Bunten über ihre Söhne im Alter von neun und sieben Jahren.

Karriereangst habe sie derzeit nicht, beteuerte sie. Sie könne dies locker sehen, sei ein alter Hase, es würden wieder bessere Zeiten kommen. "Ich habe mit 16 meine erste Steuererklärung abgegeben - mein Geld immer gut investiert, ich bin tiefenentspannt."

Kommentare