Model Marie Nasemann ist schwanger

Model Marie Nasemann ist schwanger
Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin erlitt vor wenigen Monaten eine Fehlgeburt und verkündet nun eine erneute Schwangerschaft.

Mit den Worten "Drei ist ne Party" verkündete Marie Nasemann die frohe Botschaft: Das Model erwartet ein Baby. Der Schnappschuss, den sie auf Instagram teilte, zeigt die 30-Jährige und ihren Freund Sebastian Tigges freudestrahlend mit Ultraschalbild in der Hand. Unter den zahlreichen Gratulanten befinden sich viele prominente Kollegen: So freuen sich beispielsweise die Models Sara Nuru, Eva Padberg und Lena Gerke mit den werdenden Eltern.

Marie Nasemann: Fehlgeburt vor wenigen Monaten

Erst im April machte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin öffentlich, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. "Die letzten Monate waren nicht sehr leicht. Ende Oktober hielten wir einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Zwischen der 6. und der 8. Woche haben wir das Baby leider verloren. Ich möchte das mit euch teilen, weil einem Ärzte sagen, Fehlgeburten seien völlig natürlich und gehören zum Kinderkriegen dazu. Ich wünschte, ich hätte die Geschichten, die mir im Nachhinein Freunde erzählt haben, schon früher gehört. Denn ich bin jung und gesund und habe nicht damit gerechnet, dass es nicht klappen wird. Dementsprechend groß war der Schock und die Trauer. Ich möchte euch dazu ermutigen, offen mit dem Thema umzugehen", schrieb sie damals auf Instagram.

Kommentare