Model Doutzen Kroes verrät das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Das niederländische Model verrät, dass ihr Ehemann und sie viel Zeit ohne einander verbringen. Das halte die Beziehung spannend.

Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes (34) betrachtet längere Trennungen von ihrem Ehemann als förderlich für die Ehe.

Kroes und James reisen oft allein: "Das macht es aufregend"

"Wir haben beide unsere Karrieren und reisen viel. Immer ist einer von uns weg oder kommt wieder zurück. Doch wenn wir uns dann wiedersehen, hat jeder eine Geschichte zu erzählen. Das macht es für uns beide sehr aufregend", sagte Kroes der Zeitschrift Bunte.

Model Doutzen Kroes verrät das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Kroes und James sind seit mehr als acht Jahren verheiratet und haben zwei Kinder.

Noch nie mehr als Monate zusammen verbracht

Das Model ist seit mehr als acht Jahren mit dem DJ Sunnery James verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder.

Kroes erklärte, das Paar habe noch nie mehr als drei oder vier Monate hintereinander zusammen verbracht. Sie freue sich dennoch auf einen Lebensabschnitt, in dem sie mehr Zeit miteinander verbringen könnten.

Kommentare