Auch von seiner siebten Frau trennt sich der Showmaster nun.

© REUTERS/ANDREW KELLY

Stars
08/21/2019

Mit 85: Talkshow-Legende Larry King reicht achte Scheidung ein

Nach 22 Jahren mit seiner Frau Shawn hat der Moderator offenbar genug. Es ist bereits die zweite Scheidung von ihr.

Nach 22 Jahren ist Schluss. Talkshow-Legende Larry King trennt sich (schon wieder) von seiner Frau Shawn. Bereits 2010 hatte der mittlerweile rüstige 85-Jährige sich von ihr scheiden lassen, sich dann aber wieder mit ihr versöhnt.

Im sich scheiden lassen ist der ehemalige CNN-Gastgeber jedenfalls erfahren: Er war insgesamt acht Mal verheiratet. Als Grund für die erneute Trennung nannten Kings Anwälte laut Informationen von The Blast "unüberbrückbare Differenzen", die bereits am 6. Juni zur Trennung geführt haben sollen.

Gerüchte über den schlechten Zustand der Ehe machten in den vergangen Jahren immer wieder die Runde. Ende 2017 erzählte eine Quelle gegenüber PageSix, dass Larry King sich "seit einem Jahrzehnt elend" fühlt. Auch von Affären Shawns war immer wieder die Rede. Kings 84. Geburtstag im November feierte das Paar jedenfalls schon nicht mehr gemeinsam.