Mimikstarre: Charlize Theron kaum wiederzuerkennen
Für ihre Rolle in der Komödie "Tully", in der sie eine alleinerziehende Mutter spielte, hat Charlize Theron im vergangenen Jahr 15 Kilogramm zugenommen. Inzwischen hat die Oscarpreisträgerin ("Monster") ordentlich abgespeckt – etwas zu viel, möchte man meinen.
Charlize Theron: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Bei der alljährlichen "Incredible Women Gala" in Los Angeles machte die Schauspielerin jedenfalls einen gar dürren Eindruck.
Ob’s an den eingefallenen Wangen lag, dem Make-op oder der sichtlich glattgebügelten Stirn – Theron wirkte merkwürdig verändert und sah sich selbst kaum noch ähnlich.
Zum Vergleich: Noch vor ein paar Monaten wirkte das Gesicht der Schauspielerin wesentlich voller und nicht ganz so mimikfrei.
Was Faltenfreiheit anbelangt, war die 43-Jährige allerdings in bester Gesellschaft. Denn auch ihre Kolleginnen wie Kate Beckinsale, Miranda Kerr und Amber Heard präsentierten sich bei der Gala, bei der die größten Fortschritte der Time's Up- und MeToo-Bewegung zelebriert wurden, mit völlig entfalteten Mienen.
Einzig " Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo traut sich nach langjährigen Botoxsucht-Gerüchten endlich wieder ein paar Fältchen zu.
Hier die Bilder:
Kommentare