© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
01/08/2022

Miley Cyrus: Was läuft da mit "Liily"-Drummer Maxx Morando?

Im Leben der Rock-Röhre scheint es ein neues Love Interest zu geben.

Hat US-Sängerin Miley Cyrus etwa einen neuen Freund? Die Rock-Röhre wurde laut People im Vorfeld ihres Silvesterparty-Specials mit "Liily"-Schlagzeuger Maxx Morando gesichtet - und das nicht zum ersten Mal. Seit November haben sich die beiden Musiker schon des Öfteren in der Öffentlichkeit gemeinsam blicken lassen. 

Miley Cyrus: Beziehung mit Maxx Marando?

Bevor sie vergangene Woche das "Miley's New Year's Eve Party"-Silvesterparty-Special auf NBC moderierte, soll die 29-Jährige Zeit mit Maxx Morando in Miami verbracht haben. Auch während der Pausen bei ihrem Silvester-Auftritt soll die Sängerin mit dem 23-Jährigen Schlagzeuger hinter der Bühne gesichtet worden sein. Die beiden wurden dabei gefilmt, wie sie backstage miteinander tanzten. Das Video wurde auf Twitter verbreitet und sorgt für Dating-Spekulationen. Die beiden halten in dem Clip Händchen, singen und tanzen. 

Die Daily Mail veröffentlichte außerdem Fotos, auf denen Miley Cyrus und Marando auf dem Balkon von Mileys Zimmer unter anderem in einer engen Umarmung zu sehen sind. Die Sängerin und der Drummer haben sich bisher noch nicht dazu geäußert, welcher Art ihre Verbindung ist. Fans spekulieren allerdings, dass der ehemalige "Hannah Montana"-Star seinen neuen Song "You" für Mornado geschrieben haben könnte. Darin singt Cyrus unter anderem: "I got some baggage. Let's do some damage. I am not made for no horsey and carriage. You know I'm savage. You're looking past it. I want that late-night sweet magic. That forever lasting love. But only if it's with you."

Übersetzt: "Ich habe etwas Gepäck. Lass uns Schaden anrichten. Ich bin nicht für Pferde und Kutschen gemacht. Du weißt, dass ich wild bin. Du schaust darüber hinweg. Ich will diese süße Nacht-Magie. Diese ewige Liebe. Aber nur, wenn es bei dir ist."

Miley Cyrus hatte 2018 ihren langjährigen On-Off-Freund Liam Hemsworth geheiratet. 2019 gaben die beiden ihre endgültige Trennung bekannt. Von Oktober 2019 bis August 2020 war die Sängerin mit Cody Simpson liiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.