Melanie Scheriau im Drehstress

Melanie Scheriau im Drehstress
Nach 7 Wochen gab es für Melanie Scheriau endlich ein Wiedersehen mit Ehemann Seth Harris.

So viel Zeit hat Topmodel Melanie Scheriau seit neun Jahren nicht mehr in ihrer ehemaligen Heimat verbracht: Für die Dreharbeiten für die neue Staffel von „Austria’s next Topmodel“ auf Puls4 (Start Anfang Jänner) am Wörthersee verbrachte die Neo-Jurorin erstmals wieder sieben Wochen am Stück in der Nähe ihres Elternhauses. „Mein Eltern wohnen in Spittal an der Drau. Ich konnte sie ein paar Mal zum Wäschewaschen besuchen“, erzählte die quirlige 33-Jährige, die seit 2003 in New York lebt, im Wiener Pentahotel.

Melanie Scheriau im Drehstress
Obwohl der Dreh sehr anstrengend gewesen sei, hatte sie mit ihren Co-Juroren Carmen Kreuzer und Rolf Scheider, sowie den 20 Kandidatinnen, „mörderisch viel Spaß gehabt“. Auch mit Gast-Jurorin Elisabetta Canalis (Ex-Freundin von George Clooney ) hat sie sich wunderbar verstanden: „Sie ist super drauf und hat keine Star-Allüren. Ich habe mit ihr italienisch gesprochen. Sie pendelt zwischen Rom und Los Angeles und wenn sie in N.Y. ist, wird sie sich melden.“

Besonders freut sich Scheriau auf das Wiedersehen mit Ehemann Seth Harris : „Mein Mann konnte mich leider nicht besuchen kommen, da Kärnten nicht leicht anzufliegen ist. Außerdem hatte ich nach zehn Drehtagen immer nur einen Tag frei, das hätte sich nicht ausgezahlt.“

Melanie Scheriau im Drehstress
Rechtzeitig zum zweiten Hochzeitstag wollte die Schöne wieder zu Hause sein: „Wir werden schön essen gehen, das kann man in New York ganz toll.“ Geschenke werde es keine geben: „Das ist in Amerika nicht üblich.“ Den ersten Hochzeitstag zelebrierte das Paar im Vorjahr nach alter Tradition : „Wir haben den obersten Teil der Hochzeitstorte tiefgefroren. Am 1. Hochzeitstag haben wir das Stück aufgetaut und gegessen. Es war zu meinem Erstaunen extrem lecker.“
Melanie Scheriau im Drehstress
Nach der Trauung 2010 sprach Scheriau noch von ihrem Kinderwunsch. Nach zwei Jahren Ehe scheint es die Blondine nicht mehr so eilig zu haben: „Wir arbeiten jetzt mehr als je zuvor, obwohl wir dachten, dass es weniger werden würde. Wir haben aber einen Hund, der ist das kleine Kind der Familie.“

Am 22. Dezember will das Topmodel wieder zu Besuch nach Österreich kommen, – diesmal mit ihrem Ehemann: „Wir feiern jedes Jahr mit meiner Familie Weihnachten. Ich werde auch heuer in der Küche stehen und einen Thanksgiving-Truthahn mit Füllung und Süßkartoffeln zubereiten.“

Top oder Flop: Die Karrieren der "Next Topmodels"

Kommentare