Melanie Müller in Sorge um Ehemann Mike: Notarzt-Einsatz in der Nacht

Melanie Müller in Sorge um Ehemann Mike: Notarzt-Einsatz in der Nacht
Vor über einer Woche wurde Mike Blümer positiv auf das Corona-Virus getestet. Seit Zustand hat sich inzwischen verschlimmert.

Ballermann-Star Melanie Müller in Sorge um Ehemann Mike Blümer: Nachdem bekannt wurde, dass der 55-Jährige an Corona erkrankt ist und mittlerweile auch seine Familie angesteckt hat, hat sich sein gesundheitlicher Zustand in den vergangenen Tagen weiter verschlimmert. Jetzt musste sogar der Notarzt kommen.

Melanie Müller in Sorge um Ehemann Mike

Vor über einer Woche wurde Mike Blümer positiv auf das Virus getestet. Kurz darauf wurde bekannt, dass sich auch Melanie und ihre beiden gemeinsamen Kinder Mia (2) und Matty (10 Monate) ebenfalls mit Corona angesteckt haben.

Während die Kinder und Melanie Müller kaum Symptome zeigen, liegt der Ehemann und Manager der ehemaligen Dschungelkönigin bereits seit Tagen flach. Er verlor zunächst Geruchs- und Geschmackssinn. Die Bild berichtet jetzt auch von einem Nierenleiden, das hinzugekommen sei.

Blümers Zustand habe sich inzwischen soweit verschlechtert, dass der Notarzt kommen musste. "Ich musste in der Nacht zu Donnerstag den Krankenwagen rufen", zitiert das deutsche Blatt die Sängerin. Der Notarzt konnte Mike zunächst stabilisieren.

"Mein Mann hat eine Infusion und eine Spritze bekommen", erzählte Melanie Müller. Inzwischen sei Mikes Zustand "etwas besser."

Melanie Müller hofft, dass ihr Mann bald wieder ganz gesund wird: "Er weigert sich nämlich, in die Klinik zu gehen. Jetzt muss aber die Lunge geröntgt werden."

 

Kommentare