Melanie Müller: Ehemann mit Corona infiziert und auch sie zeigt erste Symptome

Melanie Müller: Ehemann mit Corona infiziert und auch sie zeigt erste Symptome
Melanie Müllers Ehemann Mike wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Auch die Sängerin zeigt erste, leichte Symptome.

Ballermann-Star Melanie Müller hat sich dem Anschein nach bei ihrem Ehemann Mike mit dem Corona-Virus angesteckt. Wie die Bild berichtet, wurde der 53-Jährige am Donnerstag positiv auf Covid-19 getestet.

Hat sich Melanie Müller bei ihre Mann mit Corona angesteckt?

"Mike verlor Geruchs und Geschmackssinn", erzählte die Sängerin dem deutschen Blatt. Zusammen mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern Mia (2) und Matty (10 Monate) befinde sie sich nun in Quarantäne.

Wo sich ihr Ehemann Mike angesteckt hat, ist nicht bekannt.

"Ich habe keine Ahnung, wo ich mir das Virus eingefangen haben soll", so Melanies Ehemann zu seiner Erkrankung.

Inzwischen besteht zudem der Verdacht, dass auch Melanie sich angesteckt haben könnte. Eigentlich wollte die ehemalige Dschungelcamp-Königin am Samstag das Restart19-Konzert mit Tim Bendzko in der Leipziger Arena besuchen. Dort sollte sie mit mehr als 2000 Probanden getestet werden, unter welchen Bedingungen Großveranstaltungen angesichts der Corona-Pandemie möglich sind.

Melanie Müller: Ehemann mit Corona infiziert und auch sie zeigt erste Symptome

Doch dann habe ihr Mann plötzlich Symptome gezeigt. Mittlerweile zeige auch Melanie erste, leichte Anzeichen. Während Tochter Mia gesund scheint, ist auch ihr Sohn angeschlagen.

"Es tut mir leid. Aber unter den Umständen kann und darf ich natürlich nicht an der Restart19-Studie teilnehmen", stellt sie klar.

Ein Testergebnis von Melanie Müller und ihren Kindern wird in Kürze erwartet.

Kommentare