Megan Fox: Noch nicht geschieden und bereits mit Machine Gun Kelly verlobt?
Megan Fox und Musiker Machine Gun Kelly sorgten vergangenen Sommer für eine Überraschung, als bekannt wurde, dass sie ein Paar sind - nur wenige Monate nach Fox' Trennung von ihrem Ehemann Brian Austin Green. Seitdem kann es den beiden offenbar nicht schnell genug gehen. Im November vergangenen Jahres reichte die ehemalige "Transformers"-Darstellerin die Scheidung von Green ein, mit dem sie drei gemeinsame Söhne hat.
Offiziell ist das Ex-Paar noch nicht geschieden. Megan Fox und Machine Gun Kelly feiern ihre Liebe dennoch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Nun kursieren sogar Gerüchte um eine angebliche Verlobung.
Verlobungsgerüchte um Megan Fox
Laut dem US-Klatschblatt InTouch habe Machine Gun Kelly bereits vor einiger Zeit um Fox' Hand angehalten. "Sie gehen es sehr schnell an. Ihr Schwärmerei füreinaner ist das nächste Level", zitiert das Magazin einen vermeintlichen Insider.
Die öffentlichen Liebesbekundungen des Paares seien erst der Anfang, so die Quelle der
Boulevardzeitung, die behauptet, dass die Schauspielerin und der Musiker schon bald heiraten könnten, weiter. Obwohl Machine Gun Kelly und Megan Fox besorgt wären, dass eine Hochzeit Fox' Noch-Ehemann ein Dorn im Auge sein könnte, würden sie einfach "für immer zusammen sein wollen".
Offiziell hat sich bisher keiner von beiden zu der angeblichen Verlobung geäußert. Auch einen offiziellen Verlobungsring sucht man an Megan Fox' Hand vergebens - auch wenn die 34-Jährige im Jänner mit einem ziemlich verdächtigen Klunker für Spekulationen gesorgt hatte.
Von einer Trennung ist das Liebes-Paar aber meilenweit entfernt. Dass eines Tages tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten könnten, ist also nicht unrealistisch. Zuvor muss das Ehe-Aus mit Brian Austin Green aber vor Gericht vollzogen werden, denn offiziell ist Fox ja noch verheiratet.
Kommentare