Meghan Fox

© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
12/15/2021

Dicke Lippe: Megan Fox nach Besuch beim Beauty-Doc erwischt

Megan Fox wurde nach einem Besuch eines Zentrums für plastische Chirurgie von Paparazzi geknipst.

Hat sich hier etwa jemand eine Beauty-Behandlung gegönnt? US-Schauspielerin Megan Fox wurde beim Verlassen einer Ordination eines bei Promis sehr beliebten Beauty-Docs erwischt. Paparazzi knipsten die 35-Jährige nach einem Besuch des Zentrums für plastische Chirurgie "The Diamond Face Institute" in Beverly Hills, in dem auch Stars wie Kim Kardashian, Chrissy Teigen und Hilary Duff zu den Kunden gehören.

Megan Fox nach Beauty-Behandlung erwischt? 

Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, auf denen die ehemalige "Transformers"-Darstellerin, in einen grauen Jogginganzug gekleidet, sichtlich bemüht ist, ihr Gesicht zu verbergen. Fox verdeckte beim Verlassen der Ordination ihren Mund mit einer Hand und der Kapuze ihres Sweatshirts. Eine FFP2-Maske hatte sie zwar dabei, verzichtete aber darauf, diese aufzusetzen.

Nach ihrem Besuch beim Beauty-Doc begab sich die Schauspielerin geschwind in die Tiefgarage, um sich ans Steuer ihres Autos zu setzen und den Paparazzi davonzufahren. Zu spät: Die Fotografen haben Fox trotz allem erkannt und abgelichtet. Trotz des Verschleierungsversuchs blitzt auf einigen der veröffentlichten Bilder das Gesicht der dreifachen Mutter durch - und es macht ganz den Eindruck, als wären Fox' Lippen noch etwas praller als sonst. 

Megan Fox wurde in der Vergangenheit schon öfter nachgesagt, beim Anti-Ageing mittels Botox und Fillern nachzuhelfen. Stirn, Wangen, Nase, Lippen soll sie beim Beauty-Doc behandeln haben lassen. Fox selbst hat sich zu dem Thema bisher aber nicht geäußert. 

Verfolgungswahn: 5 Stars, die sich vor Paparazzi fürchten

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.