Megan Fox & Machine Gun Kelly: Tägliche Online-Therapie soll Beziehung retten

Megan Fox & Machine Gun Kelly: Tägliche Online-Therapie soll Beziehung retten
Berichten zufolge sollen Fox und Kelly ihrer Liebe doch noch eine Chance geben. Aktuell seien sie aber noch getrennt.

Megan Fox und Machine Gun Kelly versuchen, die Dinge zwischen ihnen, die zuletzt zu einer Beziehungskrise geführt haben, zu klären, so Medienberichte.

Fox heizte Trennungsgerüchte an

Fox hatte kürzlich für Spekulationen um eine Trennung gesorgt, indem sie alle gemeinsamen Fotos von sich und ihrem Verlobten von ihrem Instagram-Account entfernt hatte. "Du kannst die Unehrlichkeit schmecken / es ist alles in deinem Atem", schrieb sie unter ein Foto, auf dem sie beim Verbrennen von Fotos und Briefen, möglicherweise von "MGK", zu sehen war. Kurze Zeit später dementierte Fox Fremdgehgerüchte und stellte auf Instagram klar, dass es "keinerlei Einmischung Dritter in diese Beziehung" gegeben habe.

Online-Paartherapie für Fox und MGK

Aktuell sollen Fox und Kelly versuchen, ihre Liaison mithilfe einer Paartherapie zu retten. Bereits am Valentinstag wurden sie beim Verlassen eines Bürogebäudes gesichtet, in dem verschiedene Ehe- und Paarberater untergebracht sind. Jetzt erzählt ein Insider gegenüber Page Six, dass das Paar "jeden Tag über Zoom mit einem Paartherapeuten" spreche.

"Megan hat das Gefühl, dass sie der Therapie eine Chance geben müssen, bevor sie dauerhafte Entscheidungen treffen", sagt die Quelle.

Das Paar, das sich im Jänner des vergangenen Jahres verlobt hat, sei aber weiterhin noch getrennt. Persönlichen Kontakt pflegen sie aktuell auch nicht. Die Verhandlungen zwischen ihr und Kelly laufen online ab. "Sie sind getrennt, aber Megan sieht, wo sie stehen. Sie will sehen, was sie retten können", berichtet der Insider, der hinzufügt, dass Machine Gun Kelly "sich wirklich versöhnen will".

Kommentare