Typveränderung: So sieht Megan Fox nicht mehr aus

Typveränderung: So sieht Megan Fox nicht mehr aus
Neues Jahr, neuer Look: Die Schauspielerin präsentiert ihre aktuelle Frisur auf Instagram.

Lange, dunkelbraune, wallende Haare - so kannte man Schauspielerin Megan Fox bisher. Mal glatt, mal gelockt, mal mit Pony, mal ohne. Ihrer dunklen Mähne blieb sie aber über lange Jahre weitgehend treu - pinke und blonde Halloweenperücken einmal ausgenommen.

Umso überraschender ist der neue Look, den die 36-jährige Schauspielerin vor Kurzem in einer Instagram-Story debütierte: ein knapp über die Schultern fallender Long-Bob samt Pony. Und auch die Farbe hat sich deutlich verändert: Fox trägt jetzt dunkelblond mit Ombré-Effekt. 

Typveränderung: So sieht Megan Fox nicht mehr aus

Unklar ist, ob es sich bei dem neuen Haarstil um eine permanente Typveränderung handelt, oder ob es doch nur eine Perücke ist. Denn Fox steht aktuell für einen neuen Sci-Fi-Thriller vor der Kamera - und die Fotos scheinen in einem Trailer entstanden zu sein.

Typveränderung: So sieht Megan Fox nicht mehr aus

Ob echt oder fake - als Inspiration, sich bei den eigenen Haaren an eine größere Veränderung zu wagen, dient Fox' neuer Look allemal.

Kommentare