Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

Seit der Geburt von Megan Fox' (27) zweitem Sohn ist Hollywood um einen kuriosen Namensträger reicher: Bodhi Ransom heißt der kleine Mann, verkündeten die Eltern im Februar.
Das Kino-Sternchen will sich nicht mehr sexy zeigen.
Megan Fox ist durch ihre lasziv-sexy Auftritte auf der Kinoleinwand bekannt geworden - genau so will sie sich nun aber offenbar nicht mehr zeigen. Für ihre Söhne will das Hollywood-Sternchen keine Sexszenen mehr drehen.
Die 'Transformers'-Darstellerin, die die Söhne Noah (3) und Bodhi (2) großzieht und derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger ist, erklärt plötzlich:
"Es gibt einfach Dinge, die Söhne ihre Mutter nicht tun sehen sollten. Es gab einige gute Projekte, die ich gelesen habe - mit talentierten Leuten, talentierten Regisseuren - aber die Dinge, die die Frauen in den Filmen tun mussten, sollten meine Söhne nie sehen. Mir wurde ein Projekt angeboten, dass jetzt bei 'HBO' rauskommt. Es dreht sich um das Leben einer Prostituierten und beinhaltet sehr krasse Sexszenen - Dinge, die man in einem Porno sehen würde - diese Dinge degradieren die Frau, die diese Rolle spielt."
https://images.kurier.at/46-31733498.jpg/2.607.341
Reuters/FRED PROUSER
Actress Megan Fox at a fan event for the new film
Actress Megan Fox poses at a fan event for the film "Jennifer's Body" in Hollywood September 16, 2009. REUTERS/Fred Prouser (UNITED STATES ENTERTAINMENT)
https://images.kurier.at/46-37796360.jpg/2.607.274
Reuters/MIKE CASSESE
U.S. actor Megan Fox poses on the red carpet at a
U.S. actor Megan Fox poses on the red carpet at the gala presentation for the film "Passion Play" during the 35th Toronto International Film Festival September 10, 2010. REUTERS/Mike Cassese (CANADA - Tags: ENTERTAINMENT)
Als Mutter findet es Fox anscheinend nicht mehr angemessen, sich zu erotisch zu zeigen. Ob sie dann allerdings noch Rollen bekommt, ist mehr als fraglich. Großes Schauspieltalent wurde der Sexbombe noch nie zugeschrieben - eher im Gegenteil.
Aus dem Archiv

Die wundersame Wandlung der Megan F.

Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

megan fox
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

Rihanna-Replaces-Megan-Fox-as-the-Face-and-Body-of-Armani-2.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

Megan-Fox_1.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

13196965500456.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

13196963960873.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

1319697369080.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

Megan-Fox-through-years---Two-And-A-Half-Men.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

00020958.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

20111028024739.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

Megan Fox poses at the premiere of Transformers at
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

13196496950295.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

13196496500307.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

13196962350548.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

13197030760849.jpg
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

Cast member Megan Fox poses on a roof garden for a
Megan Fox: Keine Sexszenen wegen Söhne

SOUTH KOREA CINEMA

Kommentare