Matthias Schweighöfer bekennt sich zu neuer Freundin

Matthias Schweighöfer bekennt sich zu neuer Freundin
Kurz nachdem er das Liebes-Aus mit Langzeitfreundin Ani öffentlich machte, zeigt sich der Schauspieler frisch verliebt.

Erst vor einigen Tagen hat Schauspieler Matthias Schweighöfer (37) die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm (34) bekannt gegeben.

Er machte das Beziehungs-Aus via Instagram bekannt. Dort gab er auch an, eine neue Frau in seinem Leben zu haben. Medien spekulierten, dass es sich dabei um Schweighöfers Schauspiel-Kollegin Ruby O. Fee (22) handle. Gerüchte um eine Beziehung der beiden kamen bereits im Jahr zuvor auf.

Beziehungs-Gerüchte kursieren schon länger

Bereits im Herbst vergangenen Jahres war Matthias Schweighöfer mit der 22-jährigen Schauspielerin zu sehen. Die beiden sollen sich laut diverser Klatschzeitschriften auf der Aftershowparty zum Film "100 Dinge" zusammen amüsiert haben.

Kurze Zeit später veröffentlichte Schweighöfer ein Bild von sich und Ruby im Partnerlook - unter dem Weihnachtsbaum - auf Instagram.

Matthias Schweighöfer bekennt sich zu neuer Freundin

Matthias Schweighöfer machte Ruby O. Fee eine Liebeserklärung auf Instagram.

Auf einem Instagram-Posting von Ruby O. Fee ist die Mimin mit einer Flasche in der Hand zu sehen und weist auf ihre neue Rolle in der Netflix-Produktion "Polar" hin. Sie spielt darin an der Seite von US-Schauspielerin Vanessa Hudgens und "James Bond"-Bösewicht Mads Mikkelsen.

Schweighöfer zu O. Fee: "Liebe dich am meisten"

Unter Rubys Posting kommentiert Schweighöfer: "Great Job" ("Tolle Arbeit") lobt er Ruby am Mittwochabend. Danach schreibt er "Love Xx Svene" - es ist jedoch unklar, was er damit wohl meint.

Umso eindeutiger dann der nächste Satz des Schauspielers, "But love you the most" ("Aber dich liebe ich am meisten"), verziert mit zwei Herz-Emojis.

Matthias Schweighöfer bekennt sich zu neuer Freundin

Ruby O. Fee ist die neue Frau an Matthais Schweighöfers Seite.

Ruby O. Fee kam in Costa Rica zur Welt und wuchs in Deutschland auf. Sie wurde durch ihre Rollen in "Bibi und Tina", mehreren "Tatort"-Filmen und "Schuld" bekannt.

Schweighöfer war zuvor 14 Jahre mit der Regieassistentin Ani Schromm liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auf Instagram gab er bekannt, dass die beiden bereits seit über einem Jahr getrennt seien.

Er verriet auch den Grund, warum er die Trennung jetzt bekannt gegeben hat: "Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da. Ich mache das hier öffentlich um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. Damit Ruhe reinkommt in das Leben unserer Kinder und in die Familie. In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Danke für Euer Verständnis."

Kommentare