Stars
15.06.2018

Mariella Ahrens über Liebes-Aus & One Night Stands

Nach der Trennung von ihrem Freund sprach die deutsche Schauspielerin über ihr Single-Leben.

Im Sommer 2017 verkündete Mariella Ahrens die Trennung von ihrem 13 Jahre jüngeren Freund, dem Internet-Unternehmer Sebastian Esser. Wie es ihr als Single geht, verriet die deutsche Schauspielerin nun gegenüber der Bild.

"Brauche keine One Night Stands mehr"

Über die Trennung von Esser ist sie mittlerweile hinweg. "Wir hatten unterschiedliche Ansichten, wie wir unsere Zukunft gestalten wollen", erklärte die zweifache Mutter.

Momentan gäbe es keinen neuen Mann an ihrer Seite. "Ich sage immer, was ich denke und bin sehr direkt. Das schüchtert vielleicht den einen oder anderen Herren etwas ein. Eines mache ich aber nicht: Ich spiele nicht mit Männern", sagte sie.

Doch auch ohne Mann ist sie glücklich. "Ich bin happy, kann tun und lassen, was ich will und leben, wie ich will", so die 49–Jährige.

One Night Stands kämen für sie aber nicht mehr infrage. "Die habe ich schon hinter mir, die brauche ich nicht mehr", erklärte Ahrens.

Langfristig sehne sie sich trotzdem nach einem neuen Partner. "Ich bin eigentlich schon ein Beziehungsmensch und glaube noch ein bisschen an die große Liebe", so Ahrens.