"Überlebenskünstler": Madonna feiert den 90. Geburtstag ihres Papas

FILES-US-ENTERTAINMENT-health-virus-pandemic-epidemic-disease-MA
Zur Feier des Tages ging es mit Madonna und ihren Kindern zum Weingut von Papa Silvio Ciccone.

Auf Instagram postete Popdiva Madonna (62) einen Ausflug mit ihren Kindern (nur Sohn Rocco fehlte) zum Weingut ihres Vaters Silvia Ciccone.

Dieses befindet sich im US-Bundesstaat Michigan und wird von ihm, seiner Frau Joan und zwei der Kinder betrieben. Und dort wurde gefeiert, denn der Papa wurde 90 Jahre alt.

"Mein Papa ist ein Überlebenskünstler, aufgewachsen als italienischer Immigrant in den USA musste er viele Traumata durchleben, aber er arbeitete immer hart für all das, das er hatte. Er hat mir die Wichtikgeit von harter Arbeit gelehrt und was es heißt, sich seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen", schrieb Madonna.

 

Kommentare