Lugner sucht nach Opernball-Begleiterin

Lugner sucht nach Opernball-Begleiterin
Richard Lugner startet die Suche nach seiner Opernball-Begleiterin. Einen Oscar oder Golden Globe soll sein Gast in der Tasche haben.

Alle Jahre wieder: Nachdem Richard Lugner den diesjährigen Wiener Opernball mit Sir Roger Moore und Dschungelkönigin Brigitte Nielsen verbracht hat, geht es für den Society-Löwen und Schrecken der Organisatoren nun um den prominenten Aufputz für 2013.

Einen "Steckbrief" für die weibliche Begleitung gebe es schon, sagte er am Montag der APA. Gesucht werde eine Dame zwischen 30 und 50, die einen Oscar oder Golden Globe hat. Ein Mann wäre aber ebenfalls möglich.

Der 80-jährige "Mörtel", der beim Opernball 2012 mit einer Loge im 2. Rang vorlieb nehmen musste, hat aber noch ein wenig Zeit: Der nächste Ball in der Staatsoper geht am 7. Februar 2013 über die Bühne. Bisher stehe jedenfalls weder eine Frau noch ein Mann unter Vertrag, so der Baumeister.

Lugner sucht nach Opernball-Begleiterin
Hollywood-Star Jane Fonda hüllte ihren Körper in eine golden schimmernde Meerjungfrauen-Robe.
Zur Info für Herrn Lugner: Meryl Streep hat die meisten Golden Globe Nominierungen, Jane Fonda hat den Award drei Mal gewonnen. Dann hätten wir noch Gewinnerinnen wie Shirley MacLaine, Michelle Pfeiffer oder Sharon Stone. Und einen Oscar hat zum Beispiel Angelina Jolie in der Tasche. Wie wär's mit dieser Dame, Herr Lugner?

Kommentare