Sarah Engels und Julian verraten Babygeschlecht: Es wird ein...

Sarah Engels und Julian verraten Babygeschlecht: Es wird ein...
Sarah Engels wird zum zweiten Mal Mama Nun hat die Sängerin verraten, ob ein Bub oder ein Mädchen wird.

Sarah Engels und ihr Ehemann, Fußballer, Julian Büscher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun hat die Sängerin verraten, ob ihr erstgeborener Sohn Alessio ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt.

Sara Engels: Baby Nummer 2 wird ein Mädchen

Auf Instagram hat Sarah Engels ihren Followern enthüllt, dass sie diesmal ein Mädchen bekommt. Sie veröffentlichte ein Foto auf dem sie und Julian mit einem rosafarbenen Luftballon zu sehen sind. Auf diesem steht: "It's a girl." Also: "Es wird ein Mädchen."

"Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich , kleiner Engel“, schreibt Sarah dazu", fügten die Musikerin und der Kicker zu dem Foto dazu, mit dem sie die Neuigkeit verkündeten.

2013 hatte sich Sarah Engels mit dem Sänger Pietro Lombardi getraut, den sie während ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011 kennengelernt hatte und nahm damals seinen Familiennamen ein. 2015 kam der gemeinsame Sohn des Paares, Alessio zur Welt. 2016 kam es zur Trennung. Mit Büscher ist Sarah, die mit Nachnamen wieder Engels heißt, seit November 2020 zusammen. Die beiden haben im Jahr dieses Jahres "ja" gesagt.

Kommentare