Lippenleserin verrät, was Kate & William bei Gedenkmesse für Queen besprachen

Prinz William und Prinzessin Kate
Es war ein emotionaler Tag für das britische Thronfolger-Paar.

Thronfolger Prinz William und seine Frau Prinzessin Kate besuchten am ersten Todestag von Queen Elizabeth II. am Freitag eine Kirche in Wales, wo Kate einen Blumenstrauß an einem im Altarraum aufgestellten Bild der Queen niederlegte.

Die professionelle Lippenleserin Jacqui Press will für die britische Zeitung Daily Mail entschlüsselt haben, was das Thronfolger-Paar dabei besprach. Während sich William und Kate in ein Gästebuch eintrugen, habe ein Mitarbeiter die schöne Schrift im Buch kommentiert. Kate habe laut Press zugestimmt und entgegnet: "Es ist wunderbar zu sehen, worüber sie damals nachgedacht haben." William habe schließlich auf einen Eintrag gedeutet und gesagt: "Einige großartige Erinnerungen an die Königin."

Queen Elizabeth II. war am 8. September 2022 während ihres Sommeraufenthalts auf Schloss Balmoral in Schottland im Alter von 96 Jahren gestorben.

 Lesen Sie hier mehr: "Rätsel" um Herzogin Meghans Auftritt in Düsseldorf

Auf dem Kurznachrichtendienst X, vormals Twitter, hatten William und Kate unter anderem ein Foto gepostet, auf dem Elizabeth im Kreise von Enkeln und Urenkeln zu sehen ist. Ein weiteres Bild zeigt sie mit Kate, William und deren Kindern Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) auf dem Balkon des Buckingham-Palasts.

Dazu schrieben sie: Heute erinnern wir uns an das außergewöhnliche Leben und Vermächtnis Ihrer verstorbenen Majestät, Queen Elizabeth. Wir alle vermissen dich." Signiert war die Nachricht mit den Initialen der beiden W. und C. - ein Zeichen, dass sie den Text selbst verfasst hatten.

Kommentare