Lilly Becker genießt ihr Singledasein.

© APA/dpa/Henning Kaiser

Stars
05/12/2019

Lilly Becker genießt ihr Singledasein: "Ich habe Spaß"

Die Exfrau von Boris Becker erzählte, dass sie es nach ihrer langjährigen Beziehung genieße, nun mehr Zeit für sich zu haben.

von Julia Parger

Lilly Becker präsentierte sich im Interview mit RTL bei bester Stimmung. Sie genieße ihr Singedasein, erzählte das Model gegenüber dem Sender.

"Es ist gut, dass ich Zeit für mich habe"

"13 Jahre mit demselben Mann, Kind, neun Jahr verheiratet. Das ist eine lange Zeit. Und jetzt ist es auch gut, dass ich Zeit für mich habe", verriet die 42-Jährige gegenüber RTL

Sie tausche sich gerne per Direktnachrichten mit Followern ihres Instagram-Profils aus. Hier würden ihr viele Leute schreiben. "Ich habe auf Instagram viel Spaß", erklärte Becker im Interview.

Einen neuen Freund habe das Model bisher nicht gefunden, aber der Weg für eine Beziehung wäre frei, so das Model.

"Geld macht wirklich nicht glücklich"

Von ihrem Traummann hat Becker keine genauen Vorstellungen - eine Eigenschaft ist ihr aber wichtig: "Er muss ehrlich sein. Geld macht wirklich nicht glücklich." Ansonsten lässt das Model alles auf sich zukommen, ganz nach dem Motto: "Wenn's passiert, dann passiert's."