© APA/AFP/VALERY HACHE

Stars
03/11/2019

Lillys Nachfolgerin? Becker bandelt mit britischem Model an

Seit Wochen schon likt Becker Fotos von Model Layla Powell auf Instagram. Nun wurden die beiden bei einem Dinner-Date erwischt.

Die Scheidung von Lilly Becker ist noch nicht durch, da scheint Tennislegende Boris Becker schon eine neue Flamme zu haben. Wie bild.de berichtet, wurde der ehemalige Tennisprofi nun dabei erwischt, wie er um drei Uhr morgens zusammen mit dem 31-jährigen Model Layla Powell ein Londoner Edel-Restaurant verließ.

Boris Becker: Ist sie Lillys Nachfolgerin?

Seit Wochen schon likt Becker die Fotos des Models fleißig auf Instagram. In der Öffentlichkeit wurden die beiden nun erstmals gemeinsam gesehen. Vergangenen Donnerstag kam es zu dem heimlichen Dinner-Date - nur wenige Stunden nach einem Gerichtstermin von Boris und Lilly Becker, bei dem die beiden Ex-Partner erneut zu keiner Einigung gekommen sein sollen.

Pikant: Powell soll nach dem Besuch beim Italiener zu Boris ins Auto gestiegen sein. Anschließend seien die beiden zu Beckers Wohnung gefahren, die sie erst am nächsten Nachmittag wieder verließen.

Ob Powell und Becker nur freundschaftlich unterwegs waren, oder die beiden doch mehr verbindet, ist bislang nicht bekannt.

Unternehmerin und Model

Rein optisch würde Powell jedenfalls in das Beuteschema des ehemaligen Profisportlers passen. Das britische Model mit arabischen Wurzeln besticht nicht nur mit ihrem Aussehen. Powell hat ein abgeschlossenes Jusstudium in der Tasche. Außerdem ist sie als Unternehmerin erfolgreich. Sie leitet eine Gesundheitsfirma und betreibt nebenbei einen Foodblog.

Vergangenen Dezember hatte Boris Becker noch gegenüber der Bunte erzählt: "Ich unterhalte mich gern, flirte auch gern, aber ich bin noch nicht bereit, eine neue Frau in mein Herz hineinzulassen."

Für Dates sei er aber offen, wie er ebenfalls im Dezember der Bild zu verstehen gab. "Wenn ich sage, ich bin wieder auf dem Markt, heißt das auch, ich bin wieder zu haben", hatte Becker auf der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala erklärt.