Stars
12.04.2018

"Let’s Dance"-Pause für Barbara Meier

Wieso Barbara Meier in der vierten Folge von "Let's Dance" aussetzt.

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier wird in der kommenden Show mit dem Motto "Neunziger Jahre" bei "Let’s Dance" nicht mit dabei sein.

Zwangspause bei "Let's Dance"

Wie die Bild berichtet, ist am Dienstagmorgen ihre Oma gestorben. Am Freitag soll das Begräbnis stattfinden, weswegen Meier an der vierten Lifeshow nicht teilnehmen wird. Die 31–Jährige werde aber nicht ganz ausscheiden, sondern in Folge Fünf wieder an der Seite von Partner Sergiu Luca tanzen.

"Es tut mir unglaublich leid, dass ich in dieser Woche nicht bei ' Let's Dance' tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut. Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht aber natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein. Meine Oma war eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte ihr jetzt die letzte Ehre erweisen. Ich freue mich aber sehr, dass ich in der nächsten Woche wieder bei 'Let's Dance' dabei sein darf", erklärt Meier.