© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
05/09/2021

Leonardo DiCaprio: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Einem Bericht zufolge soll der Schauspieler vorhaben, seiner Freundin Camila Morrone schon bald einen Heiratsantrag zu machen.

Er datete vorzugsweise blonde Models, hielt es bisher aber noch nie so recht wiklich lange mit einer Frau aus: Die Rede ist von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio. Der Schauspieler sorgte in der Vergangenheit mit seinen vielfältigen Romanzen für Schlagzeilen. Mit seiner Freundin Camila Morrone scheint es DiCaprio nun aber erstmals ernst zu meinen.

Leonardo DiCaprio: Gerüchte um Verlobungs-Pläne

Seit 2017 sind der Oscar-Preisträger und die fesche 23-Jährige nun schon ein Paar. Dicaprios Beziehung mit der Tochter des argentinischen Models Lucila Sola, die seit Jahren mit Hollywoodstar Al Pacino liiert ist, verlief bisher gänzlich skandalfrei. Auch wenn die beiden gemeinsame, offizielle Auftritte meiden, scheint sich ihre Beziehung bestens zu entwickeln.

Erst vor wenigen Wochen wurden sogar Gerüchte laut, wonach Morrone gar ein Kind von DiCaprio erwarten soll. Bestätigt wurden die Baby-Spekulationen bislang nicht, dafür macht schon das nächste Gerücht die Runde.

Das US-amerikanische OK!-Magazin behauptet, Leonardo DiCaprio wäre bereit, seinen Bachelor-Lebensstil aufzugeben und mit Morrone sesshaft zu werden. Angeblich soll der famose Herzensbrecher sogar bereits Heiratspläne schmieden.

"Leo ist aufgeregt, Nägel mit Köpfen zu machen und Camila zu bitten, ihn zu heiraten", zitiert das Magazin eine Quelle. Freunde des Schauspielers sollen über seine Zukunftspläne völlig fassungslos sein.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Über Morrone wird behauptet, dass sie DiCaprios Antrag bereits mit Spannung erwarte, ihren berühmten Freund aber nicht unter Druck setzen wolle. Glaubt man dem Insider, könnten für das Paar schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Angeblich soll DiCaprio bereits den "ultimativen" Diamantring für seine Liebste gekauft haben und nun planen, Morrone Mitte Juni die Frage aller Fragen zu stellen. Ob die Gerüchte wahr sind, wird sich wohl erst spätestens dann zeigen - wenn sich Camila Morrone mit Verlobungsring am Finger präsentiert, oder eben nicht.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.