Leni Klum: Was sie mit Tom Kaulitz in Heidi Klums Hochzeitsnacht gemacht hat

Große Ehre für Leni Klum: Die Tochter von Heidi Klum ist auf dem ersten Großformat-Cover der Glamour Germany zu sehen. Das Shooting fand in New York statt.
Im Glamour-Interview mit Katharina Walser plauderte Leni Klum, die zuletzt auf dem Wiener Opernball zu Gast war, zudem einige Geheimnisse über ihre Karriere sowie ihr Privatleben aus.
Leni Klum über Heidis Einfluss auf ihre Karriere
So erzählte das Nachwuchsmodel etwa, wie sehr es von der langjährigen Erfahrung von Mutter Heidi im Fashion-Business profitiert hat.
"Ohne den Rat meiner Mutter wäre ich zu naiv an die Sache rangegangen", gestand Leni Klum. "Es ist eben nicht nur vor die Kamera hüpfen und hübsch aussehen, sondern es passieren ganz viele Dinge behind the scenes."
Zum Modeln gehöre eben auch "viel Disziplin". "Heute kann ich damit umgehen und bin zum Beispiel immer überpünktlich", erzählte Leni.
Leni Klum über Hass im Netz
Dass man als Model nicht nur gefeiert und bewundert wird, musste Leni Klum ebenfalls schon am eigenen Leibe erfahren. Etwa als sie zusammen mit ihrer Mama für das Unterwäsche-Label "Intimissimi in Dessous posierte. Das gemeinsame Mutter-Tochter-Shooting löste eine Kontroverse aus.
Doch Leni Klum lässt sich von negativen Kommentaren im Netz nicht unterkriegen. "Ich versuche immer daran zu denken, dass es, egal was man tut, immer jemanden geben wird, dem es nicht gefällt", lautet ihr Motto. "Man hat einfach keine Kontrolle darüber und darf sich nicht zu sehr auf das Negative konzentrieren. Das kann leicht passieren. Besonders, wenn man viel Zeit in sozialen Medien verbringt. Aber es gibt so viel mehr positive Reaktionen."
"Oh, und: Die meisten Kommentare sind auf Deutsch und ich verstehe viele davon nicht wirklich. Das hilft natürlich auch", fügte Leni Klum scherzend hinzu.
Gruppen-Tattoo in Heidis Hochzeitsnacht
Zudem sprach Leni unter anderem über die Hochzeitsnacht von Heidi Klum und Tom Kaulitz - da hat sie sich nämlich ein Tattoo verpassen lassen. "Mein einziges Tattoo ist ein Partner-Tattoo, das ich mit Tom und Bill in Mamas und Toms Hochzeitsnacht gemacht habe", erzählte das Model.
"Tom, Bill und ich haben uns die Punkte gegenseitig tätowiert", erinnert sich Leni. "Das war so eine Art 'Die drei Musketiere'-Moment für uns. Meine Familie ist wie ein Anker für mein Leben."
Die neue Ausgabe von Glamour Germany ist ab 11. März 2025 im Handel und online erhältlich. Produziert und gestylt wurde die Coverstrecke von Theresa Pichler, Head of Editorial Content Glamour Germany.
Kommentare