Lena Meyer-Landrut in der Notaufnahme: Liege so flach wie schon lange nicht mehr
Popsängerin Lena Meyer-Landrut hat am Wochenende eigenen Angaben zufolge einige Zeit in der Notaufnahme verbracht. Nun liege sie "so flach wie schon lange nicht mehr", schrieb die Musikerin am Sonntag in einer zeitlich begrenzt verfügbaren Instagram-Story zu einem Foto, das sie auf dem Gang einer medizinischen Einrichtung zeigt. Rund 5,7 Millionen Menschen folgen Meyer-Landrut auf der Social-Media-Plattform.
Zuvor hatte sie ein Schwarz-Weiß-Bild von sich mit elegantem Make-up veröffentlicht. "Happy zweiten Advent. Bleibt weich und lieb", kommentierte sie den Post.
Meyer-Landrut nach Reitunfall "deutlich geerdeter"
Seit ihrem Reitunfall in diesem Jahr ist Lena Meyer-Landrut nach eigenen Angaben "deutlich geerdeter". "Man kann sich gar nicht bewegen“, sagte die aus Hannover stammende Sängerin (32) im September in dem SWR3-Podcast "1 plus 1". "Man kann vor allem nicht aufstehen, hinsetzen, bücken, irgendwelche Sachen aufheben und es ist alles so beschwerlich und nicht schön."
Sie sei Anfang August seitlich vom Pferd gefallen und habe sich zwei Wirbel gebrochen, sagte Meyer-Landrut in dem Podcast. "Es hätte nicht viel gefehlt und dann wären meine Beine nicht mehr zu benutzen gewesen." Jedoch habe sie Glück im Unglück gehabt und der Unfall werde sie nicht langfristig beeinträchtigen.
Kommentare