© APA/dpa/Rolf Vennenbernd

Stars
08/19/2021

Laura Müller und Michael Wendler: Baby unterwegs?

Ein Foto von Laura Müller gibt Anlass für Spekulationen: Erwartet Wendlers Ehefrau etwa ein Kind?

Erwarten Schlagerstar Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller etwa ein gemeinsames Kind? Ein Foto des Paares gibt Grund für Spekulationen: Die 21-jährige Müller teilte in einer Instagram-Story mehrere Fotos, auf denen sie mit dem Musiker zu sehen ist. Auf einem der gemeinsamen Schnappschüsse blicken sich beiden blicken tief in die Augen. Über ihrem Bauch hat Müller ein Herz-Emoji plaziert.

Laura Müller schwanger von Michael Wendler?

Nun wird spekuliert, ob Müller möglicherweise damit eine Schwangerschaft andeuten wollte. Unter ihrem gestreiften Kleid scheint sich, bei genauerem Hinsehen, jedenfalls ein kleines Bäuchlein zu wölben.

Bestätigt wurden die Mutmaßungen um ein mögliches Wendler-Baby bisher aber nicht. Auch wenn Fans und Klatschmagazine bereits fleißig am spekulieren sind.

Eine Ehekrise hat Müller mit ihrer Instagram-Story dafür aber umso deutlicher dementiert. Zu besagtem Foto schrieb sie nämlich ganz verliebt: "Heute ist ein besonderer Tag für mich und meine Liebe! Unsere Liebe wird heute drei Jahre alt! Alles an dir ist perfekt und mit so viel Liebe. Ich liebe dich mein wunderschöner und attraktiver Ehemann!"

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.