Laufende Scheidung: Affleck und Lopez stehen vor herbem Rückschlag
Nachdem Jennifer Lopez im August nach zwei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hat, haben sie und Ben Affleck Berichten zufolge Star-Anwältin Laura Wasser angeheuert, die zwischen ihnen vermitteln soll.
Dem Promiportal TMZ zufolge hat das Paar vor seiner Hochzeit im Jahr 2022 keinen Ehevertrag unterschrieben. Da Affleck und Lopez an einigen gemeinsamen Projekten beteiligt waren, müsse entschieden werden, wer was bekommt. Gespräche darüber sollen bereits seit einigen Monaten im Gang sein.
Die britische Society-Expertin Alison Boshoff berichtete erst kürzlich in einem Artikel in der Daily Mail, die Musikerin und der Schauspieler hätten entschieden, das Geld für ihr gemeinsam erstandenes Anwesen fair aufzuteilen. Erst im letzten Jahr haben Affleck und Lopez für rund 60 Millionen US-Dollar ein gemeinsames Liebes-Nest gekauft, für das sie seit einigen Wochen einen neuen Käufer suchen.
Affleck und Lopez: Rückschlag bei Verkauf ihres Hauses
Der geplante Verkauf ihrer Villa soll Affleck und Lopez aber vor eine weitere Hürde gestellt haben. Während die beiden laut TMZ kürzlich ein 64-Millionen-Dollar-Angebot für ihr Haus erhalten und angenommen haben sollen, sollen sich die potenziellen Käufer aus New Jersey nach einem Todesfall in ihrer Familie zunächst zurückgezogen haben. Das namentlich nicht bekannte Paar sei TMZ zufolge weiterhin bereit, das Anwesen zu kaufen. Der Verkauf dürfte sich aber verzögern.
Dies bedeute weitere Ausgaben für "J.Lo" und ihren Noch-Ehemann, etwa für Maklergebühren.
Affleck und Lopez hatten die opulente Villa, die über 24 Badezimmer und eine Garage für zwölf Autos verfügen soll, 2023 Berichten zufolge in bar bezahlt.
Kommentare