Lana Del Rey: Blitzverlobung mit Dating-App-Bekanntschaft?

Lana Del Rey: Blitzverlobung mit Dating-App-Bekanntschaft?
US-Medien zufolge soll sich die US-amerikanische Sängerin mit ihrem Freund Clayton Johnson verlobt haben.

Sollen für die US-amerikanische Sängerin Lana Del Rey etwa schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Berichten zufolge sollen sich die 35-Jährige und ihr neuer Freund, Gitarrist Clayton Johnson, nach nur wenigen Monaten als Paar verlobt haben.

Ring heizt Verlobungsberichte an

Us Weekly berichtete am Dienstag (Ortszeit), dass Johnson der Sängerin einen Antrag gemacht haben soll. Del Reys Fans hatten während ihres Montagsauftritts in der "Tonight Show" einen Ring an ihrem Finger entdeckt - was die Spekulationen um eine mögliche Verlobung anheizte.

Eine Quelle des People-Magazins meint, die Gerüchte bestätigen zu können. Der anonyme Insider behauptet zudem, dass sich das Paar über eine Dating-App kennengelernt haben soll. Im August dieses Jahres begannen Del Rey und Johnson einander auf Instagram zu folgen. Seitdem tauchen auf den Social Media-Seiten des Musikers regelmäßig Hinweise auf eine Beziehung auf.

Bestätigt wurden die Verlobungsgerüchte bisher aber noch nicht. Lana Del Rey ist bekannt dafür, ihr Liebesleben unter Verschluss zu halten. Sie war zuvor mit Sean Larkin zusammen. Im März dieses Jahres haben sich die beiden getrennt.

Kommentare