Lady Gaga verrät Details zu Polanskys Antrag und Hochzeitsplänen

Lady Gaga und Michael Polansky
"Das fehlende Stück in meinem Leben war wahre Liebe", erklärte die 38-Jährige kürzlich dem Magazin "Vogue".

Die Liebe zu ihrem Verlobten Michael Polansky war für Popstar und Schauspielerin Lady Gaga eine Art Heilung. "Das fehlende Stück in meinem Leben war wahre Liebe", erklärte die 38-Jährige kürzlich dem Magazin Vogue.

Während ihrer Arbeit an ihrem letzten, 2020 erschienen Album "Chromatica" habe sie sich psychisch "an einem wirklich dunklen Ort" befunden, erzählte die Oscar-Preisträgerin. Auch davor habe sie viele Jahre Probleme gehabt. "Aber alles begann sich zu ändern. Weil ich einen echten Freund hatte, der sah, wie und warum ich unglücklich war. Und er hatte keine Angst, mir aufrichtig die Hand zu halten. Und mich kennenzulernen. Auf einer sehr tiefen Ebene."

Die Sängerin begegnete Polansky Ende 2019 auf einer Party und verbrachte danach mit ihm den Covid-Lockdown. 

Polansky stellte Frage aller Fragen während Klettertrip

In der Show des US-Talkmasters Jimmy Kimmel verriet Lady Gaga nun Details zum Antrag, den er ihr während eines Kletterausflugs machte. "Er hat mir den Antrag nicht auf dem Gipfel gemacht. Wir sind auf den Gipfel geklettert, haben uns umgesehen und ein paar Fotos gemacht. Wir stiegen dann wieder herab und gingen zurück ins Zimmer. (...) Er wollte wissen, ob es in Ordnung sei, mir einen Antrag zu machen, bevor er es tat. Ich sagte: 'Ja! Das ist es!'" 

Kimmel wollte wissen, ob Polansky auf die Knie ging, woraufhin Gaga antwortete: "Hat er nicht. Ich bin eine moderne Lady, ich mag, wie er es gemacht hat." Konkrete Pläne für das Jawort gebe es noch nicht. "Ich weiß nicht, was wir machen werden. Wir sind uns noch nicht ganz sicher", so Gaga auf eine entsprechende Frage Kimmels. "Wir reden oft darüber, einfach ins Standesamt zu gehen, nur wir beide, und dann chinesisches Essen zu bestellen. Aber wie ich mich kenne, könnte es auch wie ein Zirkus mit Einhörnern werden." Sehen Sie hier das Gespräch:

Auch beruflich läuft es rund: Ende September veröffentlichte Lady Gaga ihr neues Album "Harlequin". Die Musikerin beschrieb es als Begleitalbum zu ihrem Film "Joker: Folie à Deux". In der Fortsetzung des preisgekrönten Thrillers "Joker" (2019), ist Lady Gaga an der Seite von Joaquin Phoenix als die Figur Harley Quinn zu sehen. Phoenix kehrt in der Rolle des gescheiterten Komödianten Arthur Fleck zurück, der in "Joker" als Batman-Gegenspieler am Rande der Gesellschaft lebt. Jetzt ist er im Arkham Asylum eingesperrt. Sehen Sie hier den Trailer:

Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, nahm Polansky heuer in Venedig zur Premiere des Streifens auf den roten Teppich mit. Dort fiel auch vielen ihr großer Diamantring am Ringfinger ins Auge. Verschiedene Medien hatten berichtet, dabei handle es sich um ihren Verlobungsring.

Lady Gaga und Michael Polansky

Lady Gaga und Michael Polansky

Im Gespräch mit Vogue erzählte Gaga kürzlich, dass sie ihr siebtes Studioalbum im Februar 2025 herausbringen wollte. 

2019 machte Lady Gaga mit dem Filmsong "Shallow" Furore. Ihr gemeinsames Titellied mit Schauspieler Bradley Cooper von dem Liebesdrama "A Star Is Born" brachte der Musikerin damals den Oscar für den besten Song ein. 2023 war sie mit "Hold My Hand" aus dem Film "Top Gun: Maverick" für den besten Filmsong nominiert gewesen, aber bei der Oscar-Verleihung leer ausgegangen.

Kommentare