Stars
03/08/2016

Kylie Minogue: Fremdgeh-Gerüchte um ihren Verlobten

Kylies Mr. Right Joshua Sasse soll fremdgeknutscht haben.

Eigentlich dachten wir ja, Kylie Minogue (47) und Joshua Sasse (28) würden auf Wolke Sieben schweben. Immerhin haben sich die beiden

erst kürzlich verlobt.
Doch wie die " Hamburger Morgenpost" laut "Gala" nun berichtet, soll Sasse - den die Sängerin erst kürzlich als die "Liebe ihres Lebens" - bezeichnete beim Fremdschmusen erwischt worden sein.

Geht Kylies Verlobter ihr Fremd?

Während Kylie Minogue sich derzeit in Australien befindet, soll Joshua in London dabei beobachtet worden sein, wie er mit einer anderen Frau knutschte.

Das Paar hat zu den Untreue-Gerüchten aber noch nicht Stellung genommen. Kylie Minogue besuchte zuletzt die Qatar Airways Gala in Sydney ohne ihren Schatz. Da funkelte der Verlobungsring aber noch an ihrem Finger. Auch auf ihren neuen Instagram-Fotos aus Australien ist von Liebes-Kummer nicht die Spur.

Kennengelernt haben sich Minogue und Sasse 2015 am Set ihrer gemeinsamen Serie "Galavant". Seitdem sind sie ein Herz und eine Seele. Dass sich Joshua nur wenige Wochen nach der Verlobung mit einer anderen vergnügt haben soll, glauben wir also erst, wenn wir Fotos von seinem angeblichen Seitensprung in Action sehen.