Kylie Jenner ist wieder schwanger

Kylie Jenner ist wieder schwanger
Die 24-Jährige veröffentlichte ein Video, in dem ihr mittlerweile gut erkennbarer Babybauch zu sehen ist.

TV-Sternchen und Jungunternehmerin Kylie Jenner hat mit einem Video ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben. Die 24-Jährige teilte einen Clip auf Instagram, in dem sie einen positiven Schwangerschaftstest ins Bild hält und ihren kugelrunden Bauch präsentiert.

Das Video zeigt auch, wie Töchterchen Stormi ihrer Großmutter Kris Jenner einen Umschlag mit Ultraschallbildern von ihrem erwarteten Geschwisterchen überreicht, die sich sichtlich freut. Der Rapper Travis Scott ist dabei zu sehen, wie er Jenners Bauch umarmt und mit ihr und Stormi zum Arzt fährt.

Prominente Gratulantinnen

Stormi war 2018 zur Welt gekommen und ist das erste gemeinsame Kind von Jenner und Scott. Das Paar hatte sich 2019 getrennt, war sich Medienberichten zufolge vergangenes Jahr jedoch wieder näher gekommen. Fans hatten bereits seit einigen Wochen über die mögliche Schwangerschaft spekuliert. Unter ihrem Post bekam Jenner zahlreiche Glückwünsche, darunter von den Models Gigi und Bella Hadid und Hailey Bieber. Ihre Schwestern Kim Kardashian und Kendall Jenner teilten ihr Video.

Kommentare