KURIER ROMY: Wenn Träume Flügel bekommen

RGE-Press/EckharterKatrin Lampe, Harry Prinz, Claudia Unterweger04.04.2012, Wien, Le Loft, Champagner Verkostung
Foto: RGE-Press/Eckharter Prost: Katrin Lampe, Hary Prinz & Claudia Unterweger stießen mit "Piper Heidsieck" an.

Katrin Lampe, Hary Prinz und Claudia Unterweger verraten, was sie zurzeit bewegt: Wer von Kindern träumt, bald Hochzeit feiert und gerne in den Ring steigt.

Unterschiedlicher konnten die TV-Gesichter, die sich zum Treffen der KURIER ROMY-Nominierten im "Le Loft" des Hotel Sofitel einfanden, nicht sein: Eine dunkelhaarige Beauty, die seit Jahren Bauern eine Frau sucht, ein Charakter-Darsteller mit Wiener Wurzeln à la "James Dean" und eine stimmgewaltige ZIB-Flash-Moderatorin mit afrikanischen Wurzeln.

RGE-Press/EckharterKatrin Lampe04.04.2012, Wien, Le Loft, Champagner Verkostung Foto: RGE-Press/Eckharter Hunde-Mama: Katrin Lampe.

Unterschiedlich auch deren Ziele, die sie bei einem Gläschen Champagner Piper Heidsieck (auch bei der ROMY-Gala am 21. April wird dieser edle Tropfen kredenzt) über den Dächern von Wien austauschten: Schauspieler Hary Prinz wirkte auffallend entspannt, obwohl er vor zwei Wochen zu rauchen aufgehört hatte: "Ich mache mit einem Psychologen eine Rauchentwöhnung. Es ist nicht leicht, aber ich werde es schaffen." Seit Kurzem ist der Wiener mit Freundin Britta Rücker verlobt: "Wir wollen noch heuer heiraten. Wir sind seit drei Jahren zusammen und es passt einfach." Neben seinem beruflichen Wunsch, in Zukunft weiterhin Projekte mit guten Kollegen drehen zu können, möchte der 46-Jährige auf Reisen gehen.

RGE-Press/EckharterHarry Prinz, Claudia Unterweger04.04.2012, Wien, Le Loft, Champagner Verkostung Foto: RGE-Press/Eckharter Schönes Ambiente: Im "Le Loft" des Hotel Sofitels in Wien.

Verreisen wird auch Moderatorin Claudia Unterweger: "Ich werde einen Monat lang in den USA an einer Vortragsreihe zum Thema Integration von Menschen aus unterschiedlichen Kulturen teilnehmen." Ihren 13-jährigen Sohn, der noch zur Schule geht, wird die 40-Jährige nicht mitnehmen können. Neben dem Beruf steht auch Sport bei Unterweger auf der Tagesordnung: "Ich boxe in einem Frauenbox-Verein. Das stärkt körperlich und mental." Katrin Lampe – die Moderatorin feiert heuer 36. Geburtstag – möchte neben der beruflichen Karriere auch bald privat durchstarten: "Ich möchte unbedingt Kinder haben. Ich hätte gerne zwei. Meine Hunde sind meine Babys, aber kein Ersatz für ein menschliches Lebewesen." Über den Mann an ihrer Seite verrät sie nichts: "Mir geht es gut und ich bin glücklich."

(kurier) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?