Küssend bei Brunch gesichtet: Insider klärt über Bennifers Verwirrspiel auf

FILES-US-ENTERTAINMENT-AFFLECK-LOPEZ
Nachdem Affleck und Lopez bei einem gemeinsamen Brunch gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche.

Viele Jahre nach ihrer Trennung in den Nullerjahren wagten Jennifer Lopez und Ben Affleck einen zweiten Liebesanlauf, der mit gleich zwei Hochzeitszeremonien im Jahr 2022 gekrönt wurde. Doch das Glück sollte nicht lange halten: Lopez reichte vor wenigen Wochen die Scheidung ein. Jetzt heizte das Ex-Paar Gerüchte um eine mögliche Versöhnung an. 

Scheidung auf Eis? Insider über Afflecks und Lopez' Beziehungsstatus

Insider hatten zuvor berichtet, dass Affleck und Lopez schon seit einiger Zeit nicht mehr miteinander kommunizieren würden. Man staunte daher nicht schlecht, als der Schauspieler und die Sängerin bei einem gemeinsamen Brunch mit ihren jeweiligen Kindern gesichtet wurden.

US-Promiportale berichten, Lopez und Affleck hätten in Los Angeles mit ihren Kindern das Beverly Hills Hotel besucht. Die Boulevardpresse deutete den gemeinsamen Ausflug als mögliches Anzeichen für ein Liebescomeback. Page Six berief sich auf eine namentlich nicht genannte Quelle, die behauptete, Lopez und Affleck händchenhaltend und einander küssend gesehen zu haben.

Trennung bleibt aufrecht

Jetzt stellt ein Insider aber klar, dass die Trennung nach wie vor Gültigkeit hat. Auch von einer Scheidung werde das Ex-Paar nicht absehen.

"Sie kamen alle zu einem lustigen Mittagessen zusammen, damit die Kinder Zeit verbringen konnten", stellte die Quelle gegenüber dem Magazin People klar. J.Lo "versucht, freundlich zu Ben zu sein. Sie treiben die Scheidung jedoch immer noch voran".

"Sie klären die finanziellen Details einvernehmlich", fügte der Insider hinzu und spielte damit darauf an, dass die beiden Stars angeblich keinen Ehevertrag unterzeichnet hatten, als sie sich im Sommer 2022 zunächst still und heimlich in Las Vegas trauten, um dann auf Afflecks Anwesen in Georgia in einem größeren Rahmen erneut "ja" zu sagen. 

Insider: Mit Ben Affleck gingen die Gefühle durch

Es heißt, es sei Afflecks Idee gewesen, sich öffentlich gemeinsam zu zeigen. Laut Page Six wollte der "Argo"-Regisseur seine entfremdete Frau im Beverly Hills Hotel treffen, um zu der Öffentlichkeit zu demonstrieren, dass sie "Freunde" sind, und sich fotografieren lassen. 

Am Ende konnte er aber die Finger nicht von seiner Ex lassen, berichten Quellen. Die innige Art beim gemeinsamen Brunch scheint demnach eher Ben Afflecks innere Zerrissenheit gegenüber seiner Noch-Ehefrau widerzuspiegeln, als lediglich ein PR-Zug zu sein.

Auch wenn beide eine Scheidung für die vernünftigste Entscheidung halten, hat Affleck offenbar nicht damit gerechnet, seine On-Off-Flamme bei einem persönlichen Treffen so unwiderstehlich zu finden, behauptet der Insider. "Sobald sie zusammen waren, konnte er die Finger nicht mehr davon lassen."

Tatsächlich war die Beziehung des Ex-Paares von Anfang an sehr leidenschaftlich und wie eine Quelle gegenüber Page Six behauptet, würden sich JLo und Affleck voneinander immer noch sehr angezogen fühlen. 

Kommentare