Kühles Eis und heiße Beats bei Magnum-Party in Cannes

Kühles Eis und heiße Beats bei Magnum-Party in Cannes
Rita Ora, Palina Rojinski und Co. machten an der Promenade de la Croisette die Nacht zum Tag.

Mutig und verspielt (Motto: „Bold & Playful“) ging es jetzt am Magnum-Beach in Cannes zu. Die Eismarke lud dort im Rahmen der Filmfestspiele zu einer großangelegten und stargespickten Party.


Egal, ob der französische Superstar Aya Nakamura seine Stimme erklingen ließ oder  DJ Kiddy Smile an den Turntables drehte, die Stimmung war durchgängig am Kochen. Kiddy hatte Unterstützung der „Voguing (Ballroom-Tanzstil aus der Schwulenszene der 1980er) Drag Queens“, die der Menge so richtig einheizten. Als Highlight legte noch Mode-Ikone Virgil Abloh auf. Stargast Rita Ora tauschte  dafür die weiße Robe und die Federschuhe vom Nachmittag gegen ein Ensemble in Lila und feierte ausgelassen mit.

Kühles Eis und heiße Beats bei Magnum-Party in Cannes

Partystimmung pur bei Kiddy Smile (Mi.) und den Voguing Drag Queens

Kühles Eis und heiße Beats bei Magnum-Party in Cannes

Alle Handys hoch: Jeder wollte ein Bild von Aya Nakamura ergattern, denn...

Kühles Eis und heiße Beats bei Magnum-Party in Cannes

...sie heizte der Menge kräftig ein

Kühles Eis und heiße Beats bei Magnum-Party in Cannes

Wie auch Kiddy Smile

Kühles Eis und heiße Beats bei Magnum-Party in Cannes

Und Mode-Ikone Virgil Abloh

Kühles Eis und heiße Beats bei Magnum-Party in Cannes

Stargast Rita Ora

Kühles Eis und heiße Beats bei Magnum-Party in Cannes

Blogger Riccardo Simonetti und Moderatorin Palina Rojinski

Kommentare