Komikerin Cecily Strong: Überraschungs-Antrag ging nach hinten los

US-Komikerin Cecily Strong
"Ich bin eine Art Detektivin", sagte die 40-Jährige in der "Late Night"-Show von Seth Meyers.

US-Komikerin Cecily Strong ("Saturday Night Live") hat von dem nicht geglückten Plan ihres heutigen Verlobten erzählt, sie mit einem Antrag zu überraschen. 

"Ich bin eine Art Detektivin", sagte die 40-Jährige in der "Late Night"-Show von Seth Meyers

Ihr Partner habe ihr damals zeigen wollen, wie sehr er von Nachrichten "überflutet" werde, erklärte sie. "Er zeigte mir sein Handy. Und die erste Nachricht war von einem Freund, der schrieb: 'Wie ist es gelaufen?! Ring-Emoji.'"

Sie habe ihren Partner daraufhin ermutigt, dass er sie noch immer mit dem Zeitpunkt seines Antrags überraschen könne, erzählte sie. Aber auch das habe sie ihm schließlich noch genommen, als sie im Dezember einen anstrengenden Abend hatte und ihn bat, den Ring "jetzt einfach tragen zu dürfen", gestand Strong. "Und so haben wir uns verlobt." Die Schauspielerin und Komikerin, die sonst nicht viel aus ihrem Privatleben teilt, erwähnte 2020 in einem Beitrag für das Magazin Vulture, dass sie ihrem Partner namens Jack auf einer Weihnachtsfeier begegnet war.

Kommentare