© APA/AFP/ANP/SEM VAN DER WAL

Stars

König Willem-Alexander und Königin Maximá besuchen Unglücksort

Das niederländische Königspaar reiste nach Valkenburg und sprach den Bewohnern Mut zu.

07/16/2021, 12:36 PM

Immer mehr Gebiete in Europa werden von schweren Gewittern und Überschwemmungen heimgesucht. So auch das niederländische Valkenburg. König Willem-Alexander und seine Frau Maximá reisten nun in das Katastrophengebiet, um den Bewohnern ihre Anteilnahme zu zeigen.

Mit Regenmänteln und Gummistiefeln ausgestattet, sprachen die Royals mit den Einsatzkräften vor Ort, die noch immer Menschen aus ihren Häusern evakuieren.Bei diesem Termin waren  die Töchter Kronprinzessin Catharina-Amalia, Ariane und Alexia nicht anwesend.

Die ganze Familie fand sich aber wieder einmal zu einem gemeinsamen Foto ein.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat