Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR GAla in Cannes, Mai 2018.

© Dominique Charriau/WireImage/Getty Images

Stars
07/29/2019

Klum und Kaulitz heiraten auf Luxusyacht bei Capri

Die Hochzeitsgesellschaft von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist bereits am Wochenende in Neapel angekommen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind samt Anhang in Italien gelandet. Die große Familie wurde am Flughafen in Neapel gesichtet, von dort geht die Reise Berichten zufolge weiter nach Capri. Mit von der Partie sind Heidies Kinder sowie ihre Mutter Erna. Auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, der Trauzeuge sein wird, landete mit der Familie am Flughafen.

Hochzeit auf Jackie Os Yacht

Einem Bericht von RTL zufolge, werden die Festivitäten auf einem knapp 100 Meter langen Boot stattfinden. Dabei handelt es sich um eine Luxusyacht, die früher dem griechisch-argentinischen Reeder Aristoteles Onassis und seiner Ehefrau Jacky O., der Witwe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, gehörte. Über die Jahre waren auf der Yacht eine Vielzahl prominenter Gäste - von Marilyn Monroe über Frank Sinatra bis zu Winston Churchill

Laut Yachtverleih ist Platz für insgesamt 34 Gäste, perfekt für eine kleine Trauung.