© Gareth Cattermole/Getty Images

Stars
07/14/2022

Nationaltorhüter traut sich: Die romantischste Promi-Hochzeit des Jahres?

Jordan Pickford hat seine "Seelenverwandte" im Rahmen einer romantischen Strand-Zeremonie geheiratet.

Es war wohl die bisher romantischste Promi-Hochzeit des laufenden Jahres: Der britische Nationaltorhüter Jordan Pickford und seine Verlobte Megan Davison sagten ganz romantisch im Rahmen einer Strandhochzeit auf den Malediven "ja". Davidson teilte auf Instagram Fotos von der Zeremonie, die an Kitsch kaum zu übertreffen war.

Jordan Pickford und Megan Davison teilen Fotos von ihrer Traumhochzeit

"Das Warten auf den magischsten Tag mit meinem Seelenverwandten hat sich gelohnt", schrieb die 26-Jährige unter eine Reihe an Hochzeitsbildern. Das Paar, das einen dreijährigen Sohn namens Arlo hat, hatte eigentlich bereits im März 2020 geheiratet. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten Pickford und Davison mit ihrer geplanten aufwendigen Hochzeitszeremonie jedoch warten. Nachgeholt wurde diese am 18. Juni, wie Davison auf Instagram verrät.

Die Jawort des langjährigen Paares wurde auf einem weißen, mit rosa Rosen geschmückten Podium inmitten eines malerischen Sandstrandes abgehalten. Dreizehn erlesene Gäste durften der Märchenhochzeit beiwohnen. Auch der kleine Arlo war selbstverständlich dabei, als sich seine Eltern zum zweiten Mal trauten. 

Hochzeit ganz in Weiß 

Auf einem der Schnappschüsse halten Pickford und Davison ihren Spross im Arm und küssen ihn. Auf einem anderen Foto sieht man das in Weiß gekleidete Liebespaar am Strand tanzen. Ein weiteres Bild zeigt die beiden Hand in Hand, während sie von den Gästen mit Rosenblüten beworfen werden.

Fans zeigten sich begeistert von der ungewöhnlichen Hochzeitslocation. "Wow wow wow, einfach umwerfend", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Die schönste Braut… und die magischste Hochzeit", kommentiert ein anderer die Bilder.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare