Kiss-Legende Gene Simmons regt sich über Quarantäne-Verweigerer auf

FINLAND-KISS
Gene Simmons konnte seine berühmte Zunge nicht mehr im Zaum halten und polterte los.

Ihm reicht es! Kiss-Rocker Gene Simmons (70) beschwerte sich jetzt lautstark über alle, die über die Quarantäne jammern und sich nicht daran halten. Er sagte, dass diese Menschen wohl eine Geschichtsstunde brauchen, um zu verstehen, wie gut sie es haben.

Im Zweiten Weltkrieg wäre es viel härter gewesen. Er meinte, der Krieg gegen COVID-19 wäre auch schlimm, aber „im Gegensatz zu deinem Opa oder Urgroßvater musst du nur deinen Ar ... zu Hause lassen, um den Sieg zu erringen“, polterte er im TMZ-Interview.

Noch eine Message vom Kiss-Frontmann:

„Wir sollten einfach alle die Klappe halten und über uns selbst hinwegkommen“, so Simmons, der auch appellierte, zu Ostern nicht das Haus zu verlassen. „Gott sagt: ,Bleib zu Hause, geh nicht in die Kirche.’"

Kommentare