FINLAND-KISS

Gene Simmons

© APA/AFP/lehtikuva/JAAKKO AVIKAINEN

Stars
04/08/2020

Kiss-Legende Gene Simmons regt sich über Quarantäne-Verweigerer auf

Gene Simmons konnte seine berühmte Zunge nicht mehr im Zaum halten und polterte los.

Ihm reicht es! Kiss-Rocker Gene Simmons (70) beschwerte sich jetzt lautstark über alle, die über die Quarantäne jammern und sich nicht daran halten. Er sagte, dass diese Menschen wohl eine Geschichtsstunde brauchen, um zu verstehen, wie gut sie es haben.

Im Zweiten Weltkrieg wäre es viel härter gewesen. Er meinte, der Krieg gegen COVID-19 wäre auch schlimm, aber „im Gegensatz zu deinem Opa oder Urgroßvater musst du nur deinen Ar ... zu Hause lassen, um den Sieg zu erringen“, polterte er im TMZ-Interview.

Noch eine Message vom Kiss-Frontmann:

„Wir sollten einfach alle die Klappe halten und über uns selbst hinwegkommen“, so Simmons, der auch appellierte, zu Ostern nicht das Haus zu verlassen. „Gott sagt: ,Bleib zu Hause, geh nicht in die Kirche.’"

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.