Stars
13.11.2017

Kim Kardashians "verrückte Diät" funktioniert

Kim hat eine Bodybuilderin auf Instagram entdeckt, von der sie sich trainieren ließ.

Kim Kardashian ist so durchtrainiert wie noch nie. Stolz zeigte sie erst zu Halloween ihren muskulösen Bauch in einem freizügigen Outfit.

Dabei gab es nach Paparazzi-Aufnahmen, die ihre Cellulite zeigten, viel Häme von Neidern für den Reality-Star. Kardashian kam mit den bösen Kommentaren nur schwer zurecht, wie sie in ihrer Show zugab und engagierte daher eine Fitness-Trainerin.

In ihrer Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" ist nun zu sehen, wie Kim es geschafft hat, im Handumdrehen fit zu werden. In einer aufgezeichneten Folge entdeckte sie Melissa Alcantara, die sich ihre Schwangerschaftskilos auch höchst erfolgreich, aber extrem hart wegtrainiert hat - und heute als Fitness-Coach arbeitet.

Auf Instagram hat sie die Bodybuilderin gesehen, die nach ihrer Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen und es trotzdem zu ihrem Bikini-Body zurückgeschafft hat.

"Verrückte Diät"

Kim ließ sich davon inspirieren und erklärte in der Show: "Ich werde eine ziemlich verrückte Diät anfangen. Ich habe auf Instagram diese Bodybuilderin gefunden, die in der Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen hat. Ihr Kind ist jetzt sechs und sie ist in Bestform", erzählt Kim ihrer Mutter Kris Jenner.

Über Alcantara schwärmt sie: "Sie ist super inspirierend und ich würde sie so gerne treffen und fragen, ob sie mich trainieren kann. Auch ihre Diät könnte ich übernehmen. Wenn ich nur zu zehn Prozent wie sie wäre, würde das mein Leben verändern."

Kardashian hat die Fitnesstrainerin schnell ausfindig gemacht und sich von Melissa Tipps geholt, die ganz offenbar Wirkung gezeigt haben.

Ernährung

Melissa erklärt: "Mahlzeiten müssen ganz einfach sein. Und frisch. Die Portionsgrößen muss man natürlich kontrollieren." Alles, was Kim an industriell gefertigtem Essen daheim hatte, entfernte die Trainerin. Auch kalorienarme Reis-Crips oder fettarme Cracker.

Es gibt nur selbst gekochte Mahlzeiten oder Essen, das ohne künstliche Zusätze auskommt. Das richtige Essen sei essentiell, um Muskeln aufzubauen und genauso wichtig wie das Training selbst.

Zum Frühstück empfiehlt sie Porridge mit Chia Samen und Haferflocken, inklusive Protein-Pulver. Auf Fleisch verzichtet der Fitness-Guru derzeit. Sie ernährt sich seit Kurzem vegan, obwohl viele andere Bodybulilder auf Fleisch schwören. Wer sich nicht ganz vegan ernähren will, kann aber Fisch und Bio-Eier zu sich nehmen, so Melissa.

Von Milchprodukten rät sie ab. Es gibt vor allem Gemüse, pflanzliche Eiweißlieferanten und überhaupt keine vorab produzierten Lebensmittel zu essen. Also auch kein Brot oder Nudeln, außer sie wurden selbst zubereitet.

Workout

Trainiert wird immer in einem Mix aus "Intervalltraining bei geringer Intensität, dann bei hoher Intensität und schließlich Kraftraining." Übungen mit Seilen gehören für Alcantara auch zum Standard-Training sowie Planks.

Sie hat sich auf das Modellieren von Armen und Rücken spezialisiert. Dann würden die Bauchmuskeln ganz von alleine kommen. Sit-Ups seien dann nicht mehr nötig, so Melissa.

Aus dem Archiv:

Eminem: Extrem-Diät nach Fresssucht

Eminem: Extrem-Diät nach der Fresssucht

1/35

Eminem accepts his award for Best Rap Solo Perform

Musician Eminem attends the premiere of "Southpaw"

eminem08.jpg

EMINEM

Eminem performs at the Austin City Limits Music Fe…

Eminem

eminem

10981744_10152959347527891_2715940248905169858_n.jpg

11147193_10153124723707891_4873529928033701745_n.jpg

10897755_10152836432357891_7210560659000591306_n.jpg

GERMANY TELEVISION SHOW

In this picture taken Saturday March 23, 2013, and…

Wetten dass..?

Cindy aus Marzahn

jennifer-hudson-600x450.jpg

Unbenannt-2.jpg

APSinger Jennifer Hudson attends the 2009

Meyer poses at the premiere of "The Host" in Holly

Stephenie Meyer

Mo'Nique

BET host Mo"Nique performs during the opening numb

06959623_ppsvie.jpg

05118771_ppsvie.jpg

Recording artist Sparks introduces Derulo at the 2

Jordin Sparks

Michael Jackson The Immortal Tour

Perez Hilton

08267206_ppsvie.jpg

05894241_ppsvie.jpg

File of Singer Boy George performing at the Glasto

Singer Boy George arrives for the BRIT Awards at t

Katharina Wagner: Nachlass Wolfgang Wagners koennt

Katharina Wagner (L) and Eva Wagner-Pasquier arriv

06932619_ppsvie.jpg

Daniel Hartwich (li.) und Marco Schreyl moderieren…