Kim Kardashian nach Trennung von Davidson: "Brauche Anwalt oder Arzt"

US-ENTERTAINMENT-FASHION-METGALA-CELEBRITY-MUSEUM-PEOPLE
Eine weitere Beziehung mit einem Prominenten will Reality-Star Kim Kardashian eigenen Angaben zufolge nicht wieder eingehen.

Lange hielt sie ja nicht, die Beziehung von Kim Kardashian mit US-Komiker Pete Davidson. Im August wurde bekannt, dass sich die beiden nach neun stürmischen Monaten getrennt haben. Kardashian hat nun vor, für längere Zeit Single zu bleiben. In der Late Late Show mit James Corden verriet sie, dass sie aktuell kein Verlangen nach einer neuen Beziehung habe. 

Kim Kardashian will keine Promis mehr daten

Kardashian scherzte gegenüber Corden, dass sie nach den privaten Turbulenzen in ihrem Leben "einen Arzt oder Anwalt" treffen müsse. Die 41-Jährige stellte jedoch fest, dass sie solo glücklich und nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe sei. 

Der Reality-Star, der dreimal verheiratet war, gab in der Show zu, dass die Wahl ihrer Partner "eindeutig nicht funktioniere". Wenn es so weit ist, werde sie sich künftig zudem abseits des Showbusiness nach einem Mann umsehen. "Ich habe das Gefühl, dass ich so etwas tun muss, wie an verschiedene Orte zu gehen. Offensichtlich funktioniert es nicht, was ich tue. Also, ich weiß nicht, vielleicht wie [gehe in] ein Krankenhaus und treffe einen Arzt. Eine Anwaltskanzlei", witzelte Kardashian.

Kim Kardashian war von  2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Zwischen 2007 und März 2010 lebte sie, mit einer Unterbrechung 2009, in einer Beziehung mit dem Footballspieler Reggie Bush. Die zweite Eheschließung erfolgte 2011 mit Basketballspieler Kris Humphries, von dem sich Kim nur 72 Tagen nach der Hochzeit, wegen "unüberbrückbarer Differenzen" scheiden ließ. 2014 traute sich Kardashian mit Rapper Kanye West. Im Februar 2021 reichte sie die Scheidung ein, der ein Richter im März 2022 offiziell stattgab.

Kommentare