Khloé Kardashian würde selbst im Koma auf wöchentliche Maniküre bestehen

Khloé Kardashian
Dem US-Realitystar sind schöne Nägel wichtig - selbst im Falle eines Spitalaufenthalts.

US-Realitystar Khloé Kardashian wäre ihre wöchentliche Maniküre wichtig, selbst wenn sie im Spital läge und nicht bei Bewusstsein wäre. In einer kürzlich ausgestrahlten Folge ihrer Show "The Kardashians" sagte sie: "Wenn ich im Koma liege, lasse ich mir trotzdem einmal pro Woche die Nägel machen, und das steht in meinem Testament." Schließlich würden sie Leute besuchen kommen.

Kardashian trägt ihre Nägel gerne lang. In der Sendung des britischen Moderators James Corden gab sie an, dass viele ihre Nägel "faszinierendqaaaa" finden. Vom Öffnen von Chipstüten bis hin zum Windelwechseln könne sie alles problemlos machen.

Kardashian wurde kürzlich zum zweiten Mal Mutter. Über ihren neuen Alltag zeigte sie sich glücklich. "Ich weiß, es ist ein Klischee, aber ich liebe alles, auch die schwierigen Seiten", sagte sie dem Magazin Elle. Wie US-Medien berichteten, wurde ihr gemeinsamer Sohn mit Ex-Freund Tristan Thompson Anfang August von einer Leihmutter geboren. Das seit Ende letzten Jahres getrennte Paar hat zudem eine vier Jahre alte Tochter. Kardashian und der Basketball-Profi waren mit mehreren Unterbrechungen seit 2016 zusammen.

"Meine Kinder fordern mich als Person heraus, und die Möglichkeit, kleine Menschen zu wirklich unglaublichen großen Menschen zu formen, ist eine Ehre und ein Geschenk", sagte Kardashian in dem Interview. Diese Aufgabe müsse man ernst nehmen, "vor allem in der heutigen Zeit, in der Kinder so viel Zugang zu Informationen haben, denen sie so früh ausgesetzt sind."

Kommentare