Khloé Kardashian und Tochter True an Corona erkrankt

Khloé Kardashian und Tochter True an Corona erkrankt
"Zum Glück bin ich geimpft", so die 37-Jährige.

Reality-TV-Star und Unternehmerin Khloé Kardashian und ihre dreiährige Tochter True wurden positiv auf Covid-19 getestet. Die 37-Jährige machte ihre Erkrankung am Freitag auf Twitter öffentlich. "Ich musste mehrere Verpflichtungen absagen, was mir sehr leid tut. Zum Glück bin ich geimpft, so dass bald alles wieder in Ordnung sein wird", schrieb sie in ihrem Post. "Wir sind in Quarantäne und werden den aktuellen Richtlinien folgen", so Kardashian weiter.

Kardashian, Mitgründerin der Bekleidungsmarke "Good American", war bereits im März 2020 an Corona erkrankt. "Es war so unglaublich beängstigend", sagte Kardashian in der Show von US-Talkerin Ellen DeGeneres. "Ich meine, es ist immer noch beängstigend, aber vor allem war es das, als die ganze Welt heruntergefahren wurde und wir keine ausreichenden Informationen hatten oder sich diese täglich änderten."

Kommentare