Offiziell galt Holmes bisher als Single.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/Jemal Countess

Seit 3 Jahren ein Paar
06/23/2016

Holmes & Foxx: Liebesbeziehung bestätigt

Bekannte sprach in Radio-Show über die Beziehung von Katie Holmes und Jamie Foxx.

Lange wurde spekuliert, jetzt wurde die Beziehung von

Katie Holmes'
(37) mit Schauspieler Jamie Foxx bestätigt: Eine Freundin des "Django Unchained"-Stars namens Claudia Jordan, bekannt aus der TV-Serie "Real Housewives of Atlanta", hat jetzt in einer Radio-Show zu den Gerüchten Stellung genommen

Seit drei Jahren zusammen?

"Er ist sehr glücklich mit ihr", antwortete Jordan, als sie auf Beziehung von Katie Holmes und Jamie Foxx angesprochen wurde.

Seit drei Jahren sollen die beiden Schauspieler angeblich schon zusammen sein. 2013 soll es zwischen Foxx und Holmes bei einem Charity-Event in den Hamptons gefunkt haben. Auch Holmes' Tochter Suri aus ihrer Ehe mit Hollywoodstar Tom Cruise soll den 48-Jährigen bereits kennengelernt haben (dazu mehr).

Seit ihrer Scheidung von Tom Cruise im Jahr 2012 galt Holmes bisher offiziell als Single. Während ihre Beziehung mit dem "Mission Impossible"-Star die Klatschspalten dominierte, hält Holmes ihr Privatleben und das ihrer Tochter seitdem so weit es geht geheim und führt ein bescheidenes Leben in New York, fernab des Hollywood-Troubles.

Auch zu ihrer Liaison mit Jamie Foxx gibt es bis heute kein offizielles Statement. Das Kommentar von Claudia Jordan klingt jedoch ganz nach einer Bestätigung.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.