Hochschwangere Katherine Schwarzenegger kurz vor Geburt auf Wander-Ausflug

Hochschwangere Katherine Schwarzenegger kurz vor Geburt auf Wander-Ausflug
Der Größe ihres Bauchs nach kann es bei Arnies Tochter nicht mehr lange dauern, bis ihr Baby auf die Welt kommt.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt werden zum ersten Mal Eltern. Und das in wohl sehr naher Zukunft, wie man anhand eines Fotos, das die 30-Jährige auf Instagram veröffentlichte, erkennen kann.

"Ready to pop. Still don't stop" (dt. etwa: "bereit zum Platzen, aber nicht, um aufzuhören") kommentierte sie ein Foto, das sie gemeinsam mit Pratt während eines Wanderausflugs in den Bergen zeigt.

Ihr beachtlicher Babybauch scheint Schwarzenegger also nicht davon abgehalten zu haben, sich so kurz vor der Geburt noch sportlich zu betätigen.

Katherine Schwarzenegger ist die Tochter von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger und Journalistin Maria Shriver. Ende 2018 hatte sie ihre Liebe zu Pratt (41) öffentlich gemacht. Wenig später verlobte sich das Paar und gab sich im Juni 2019 das Jawort.

Kommentare