© Deleted - 1942936

Umtriebig
03/14/2017

Was Kate Moss jetzt macht

Das Model versucht sich nun in anderen Berufszweigen.

Seit Kurzem ist Topmodel Kate Moss Inneneinrichterin, sie verkauft Interior Accessoires, hat eine Modelagentur gegründet und nun versucht sie sich auch noch vermehrt als Schauspielerin.

Wie nun bekannt wurde, wird die Model-Veteranin in 'Tatsächlich...Liebe 2' zu sehen sein. Offenbar sucht die 43-Jährige nach der Trennung von Ehemann Jamie Hince nach neuen Herausforderungen und die Schauspielerei scheint es der Party-Queen angetan zu haben. Schon 2014 spielte die Britin erstmals in 'The Boy in the Dress'. Im Vorjahr hatte sie außerdem eine kleine Rolle in der Komödie 'Absolutely Fabulous: The Movie' und auch in 'Zoolander 2' war sie kurz zu sehen.

Vor einem Jahr hat sie ihren langjährigen Vertrag mit 'Strom Model' gekündigt und daraufhin die 'Kate Moss Agency' gegründet. Gegenüber der 'Vogue' erklärte sie: "Da ich älter werde, erschien es mir als eine natürliche Sache, Verantwortung für meine eigenen Entscheidungen zu übernehmen, als Model und mit der Marke, die unter meinem Namen läuft."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.